FAQs zum Thema Bestellung

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, in der wir alle Informationen zu Ihrer Bestellung nochmal für Sie zusammengefasst haben. Im Anschluss wird Ihre Bestellung von uns geprüft und kommissioniert. Anschließend schicken wir Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung zu, der Sie alle weiteren Informationen Ihrer Bestellung entnehmen können. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

 

Woher weiß ich, wann meine Bestellung angeliefert wird?

Wenn Ihre Bestellung als Paket zugesandt wird, können Sie die Sendung durch eine Sendungsnummer, die wir Ihnen zukommen lassen, verfolgen. Die Sendeverfolgung bietet Ihnen permanent Informationen darüber, wo sich Ihr Paket befindet und gibt Ihnen genaue Details über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt an.

Bei großen Bestellungen, die mit einer Spedition versandt werden, setzt sich der Spediteur vorher mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin abzusprechen. Die vereinbarte Lieferzeit wird in der Regel sehr genau eingehalten. Nichtsdestotrotz kann es unter bestimmten Umständen Ausnahmen geben. Daher sollten Sie vorsichtshalber ausreichend Zeit einplanen, wenn Ihre Palette geliefert wird.

 

Was passiert, wenn ich keine Bestellbestätigung bekommen habe?

Der Versand der Bestellbestätigung erfolgt direkt im Anschluss an eine Bestellung an die in der Bestellung bzw. im Kundenkonto angegebene Mailadresse. Sofern keine Bestellbestätigung eingetroffen ist, prüfen Sie bitte zunächst, ob die Mail eventuell im Spamordner gelandet oder ob die hinterlegte Mailadresse eventuell fehlerhaft ist. Sollte dies nicht der Fall sein, hilft unser Kundenservice unter der Rufnummer 0800 9301 990 (aus dem Ausland: +49 5244 / 9301 990) gerne weiter.

 

Meine Bestellung ist beschädigt angeliefert worden. Wo kann ich mich melden?

Achten Sie bereits bei der Anlieferung darauf, dass alle Bestandteile unversehrt sind. Falls sich im Nachhinein herausstellen sollte, dass Teile beschädigt sind, zögern Sie nicht unseren kostenlosen Kundenservice zu kontaktieren.

Telefonnummer: 0800 9301 990

Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. durchgehend von 08:00 bis 17:00 Uhr

Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte die: +49 5244 / 9301 990

 

Meine Bestellung ist unvollständig. Wo kann ich mich melden?

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Fragen und auftretenden Problemen ist unser kostenloser Kundenservice gerne für Sie da. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Telefonnummer: 0800 9301 990

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte die: +49 5244 / 9301 990

Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. durchgehend von 08:00 bis 17:00 Uhr


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